Könnten Benjamin Mendy, Gylfie Sigurdsson und Lucas Hernandes eigentlich theoretisch ins selbe Gefängnis?

ponter  15.10.2021, 12:56
Sigurdsson - Pedophil

Was bedeutet das genau?

kommtkollegen
Beitragsersteller

Das bedeutet dass er sich an minderjährigen vergriffen hat.

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Theoretisch können nur Mendy und Sigurdsson ins gleiche britische Gefängnis kommen, da sie beide ihren Wohnsitz dort haben und ihnen dort Straftaten zur Last gelegt werden.

Hernandez muss hingegen in einem spanischen Knast einsitzen, wenn er verknackt wird.

Jeder muss in seinem Land die Strafe verbüßen, falls es eine Verurteilung gibt.

Nachdem die nicht im selben Land angeklagt werden/wurden ist das nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

kommtkollegen
Beitragsersteller

Aber Sigurdsson und Mendy sind beide in England angeklagt.

TheFamousSpy  15.10.2021, 12:50
@kommtkollegen

Stimmt, aber du hattest ja auch wg. L. Hernandez angefragt und der wird in Spanien angeklagt.

Ich kenne das britische Justizsystem nicht aber bei Mendy und Sigurdson wäre es tatsächlich möglich, vorallem weil Liverpool und Manchester ja quasi nebeneinander liegen. Daher ist es durchaus möglich.

Zuerst sollte man aber mal abwarten ob die beiden überhaupt schuldig sind. Ist ja nicht so, dass das fix wäre

Hi, kommtkollegen.

Nein, das ist nicht möglich.

Die beiden werden in Großbritannien einsitzen müssen, und hernandes in Spanien.

Wobei hernandes mit Sicherheit nicht ins Gefängnis gehen muss.

Mit lieben Grüßen, Renate.