Wer ist besser - Theo oder Lucas Hernandez?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lucas 75%
Theo 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi peso05. ⚽️

Da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, denn beides sind gute Kicker.

Lucas ist Innen- und Außenverteidiger.

Theo ist Außenverteidiger, also beide machen einen guten Job.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

mNiL13  12.10.2021, 21:49

Anhand ihrer Positionen siehst du, dass sie einen guten Job machen?

Von einem Experten bestätigt

Sehr schwierig zu sagen. Lucas Hernandez bei Athletico war schon echt gut. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Theo H. ist eben auch ein richtiger guter Kicker

Lucas

Ich finde Lucas leicht besser wobei Theo sich echt krass verbessert hat und ihn wahrscheinlich auch bald überholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt