Könnte sie mich trotzdem mögen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 Jahren war Sie mit SIcherheit noch nicht reif für eine Beziehung und hat dir logischweise deshalb auch einen Korb gegeben.

Ich persöhnich würde Sie auch nicht Fragen sondern entweder Sie fragt oder du hast einen Moment wo man merkt das man sich einfach küssen will und dann passiert es einfach.

Lade Sie einfach so ein mal was mit dir zu machen, nenn das aber einfach nicht Date.

Ja nur evtl.Du hast dafür ein Buch geschrieben,. :)

Vergiss die Zeit vor dem Korb.

Ihr seid beide auf dem besten Weg, euch kennenzulernen.

Ich sehe auch keinen Hinderungsgrund, warum sie nein sagen sollte, wenn du sie einlädst, denn sie möchte ja etwas mit dir alleine machen.

Solange das Wetter noch gut ist, kannst du mit ihr in die Eisdiele gehen, oder spazieren gehen.

Also raff dich mal auf und frag sie recht bald, dann weißt du auch Bescheid, wo die Reise hingeht.

Alles Gute für dich.