Ist sie in mich verliebt bitte hilft mir?
Ich habe so eine Freundin bin eigentlich voll gut mit ihr. Sie Ruft manchmal Facetime und so auch ungeschminkt. Weil sie geht fast nie ungeschminkt raus aber ich kann die halt immer sehen ob sie geschminkt ist oder nicht. Sie redet mit mir auch vor ihre Familie und sie hat mir sogar ihre Schwester vorgestellt. Sie schickt mir Manchmal Videos von ihr und sagt hör es extra an. Ich öffne diese Videos von ihr und sehe wie die auf ein Liebessongs Tanz da sie TikTok macht. Das Lied heißt ( Du Best Twinz). Hab vor gestern gefragt wie es ihr geht weil ihr nicht so gut was dann antworte sie mir Liebevoll und hat auch noch Schmetterling 🦋 Emoji dazu benutzt. Ich Frage mich wegen diesen Emoji ob sie Schmetterlinge bekommen hat weil ich nach ihr gefragt habe.
Sie hat mir einmal ihre liebe gestanden aber da ich sie gekorbt habe meinte sie am Ende das war spaß. Ich wollte sie eigentlich nicht korben aber ich dachte die wollte mich verarschen. Sie sitzt in der Schule neben mir. Sie fäst manchmal mein Oberschenkel an und mein Bizeps aber das stört mich nicht. Sie gibt mir sogar Snacks und wir halten Augenkontakt aber sie Streckt mir dann ihre Zunge aus weil sie nicht lange Augenkontakt halten kann. Ich habe danach immer ein Lachkick.
Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist manchmal wenn ich sie mit Jungs sehe bin ich richtig Aggressiv und Eifersüchtig und manchmal interessiert mich es gar nicht.
Was sagt ihr?
Würdet ihr sagen das ich in sie Verliebt bin und sie in mich ?
5 Antworten
Wichtig ist eher zu erforschen, was mit Deiner Gefühlswelt los ist, das kannst nur Du beantworten.
Ich finde, dass sie sich sehr engagiert und von Dir nichts zurück kommt.
Solltest Du ihr Gefühle entgegenbringen, dann komm in die Gänge und zeige ihr das.
Alles Gute für Dich.
Ja, ich denke mir, dass Du schüchtern bist, aber da musst Du Dich überwinden, es geht ja um was für Dich.
Das nächste mal wenn sie dir näher kommt dann erwider die Nähe doch vorsichtig und sieh was daraus wird. Ansonsten viel Glück Kamerad und Genosse!
Also du bist in sie Verliebt nur ob sie in dich verliebt ist würde ich auch sagen ist aber schwer zu sagen
Also bist definitiv verliebt und sie auch in dich Bro 😎
Das sie sich ungeschminkt zeigt , heißt sie vertraut Dir und Du bist ihr Besti , das ist ein sehr guter Anfang , sei immer für sie da und sei liebevoll , kümmere Dich und frage wie es ihr geht und schreib oft , das wird was werden
Dankeschön was Mädchen angeht bin ich sehr schüchtern aber ich versuchs