Könnte mir jemand die Members von TXT vorstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Txt hat keine Positions wie Main Vocalist oder so. Sie sind alle alles. Ich mache Mal so andere Informationen

Also

Das ist Yeonjun

Bild zum Beitrag

Er ist der älteste in txt

September 13th, 1999 ist er geboren, also ist der gerade 23 Jahre alt

Er ist Dancer, Vocalist und Rapper

Er ist reiner Koreaner und sein repräsentierendes Emoji ist 🦊

Er ist Einzelkind und extrovertiert

Er hat Mal in Amerika gelebt deswegen kann er sehr gut Englisch

---------------------------------------------------------------------------

Das ist Soobin

Bild zum Beitrag

Er ist der zweit älteste in txt

Geboren ist er am December 5th, 2000 und ist somit 22 Jahre alt

Er ist abgesehen von Vocalist, Dancer und Rapper auch noch der Leader

Er ist auch reiner Koreaner und introvertiert

Er hat einen Bruder und eine Schwester

Sein repräsentierendes Emoji ist 🐰

Er ist sehr groß (185cm), sodass er das größte bekannte Idol unter big hit ist

---------------------------------------------------------------------------

Das ist Beomgyu

Bild zum Beitrag

Vom Alter her genau in der Mitte

March 13th, 2001 er geboren. Das macht ihn heute 22 Jahre alt

Er ist auch der Visual und Center in txt

Er hat zwei repräsentierende Emojis

Einmal 🐯 und einmal🐻

Er ist ebenfalls reiner Koreaner und war das letzte Member was announced wurde

Er hat einen Bruder und ist introvertiert

Er ist sowie Yeonjun gut in Englisch und er ist der Mood Maker von txt

---------------------------------------------------------------------------

Das ist Taehyun

Bild zum Beitrag

Er ist der zweit jüngste

February 5th, 2002 ist sein Geburtstag also ist er jetzt 21 Jahre alt

Er ist auch reiner Koreaner und sein repräsentierendes Emoji ist 🐿️

Er ist sowie Yeonjun extrovertiert

Taehyun hat eine älter Schwester und ist links Händer

Außerdem schläft er mit seinen Augen offen

Englisch kann er auch gut und Yeonjun meinte er ist verantwortlich für die Fahsion in txt

---------------------------------------------------------------------------

Das ist Huening Kai

Bild zum Beitrag

Er ist der Maknae also der jüngste

Er ist August 14th, 2002 geboren also gerade 20 Jahre alt

Sein repräsentierendes Emoji ist 🐧

Sein richtiger Name ist Kai Kamal Huening

Er ist introvertiert und Korean - American

Er hat nämlich auf Hawaii gelebt

Aus diesem Grund kann er natürlich auch gut Englisch

Seine Mutter ist koreanisch und sein Vater ist Deutsch

Er hat zwei Schwester

Seine eine Schwester war Mal Idol (Lea)

Seine andere Schwester ist in Kep1er (Huening Bahiyyih)

Er kann 6 Sprachen sprechen: deutsch, Englisch, portugiesisch, mandarin, koreanisch und japanisch

---------------------------------------------------------------------------

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
 - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)

Lulu180711  22.04.2023, 22:33

Wow, finde krass wie viel Mühe du dir gemacht hast👍🏼 du hast auch mir sehr geholfen💕

Heyy, soweit ich das richtig verstanden habe, haben die Members keine festgelegten Positionen. Aber Soobin ist Leader der Gruppe, Huening Kai ist Maknae, & Beomgyu ist Visual. Sie sind unter Big Hit Music (HYBE). Sie hatten am 4.3.2019 ihr Debüt mit ihrem ersten Mini-Album 'The Dream Chapter: STAR'. Ihre Fandom heißt MOA (moments of alwaysness).

Und hier noch ein paar beschriftete Fotos:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

 - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)  - (Band, K-Pop, txt)