An die Kpop stans: Welcher Song ist der bester für eine audition?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Boy in luv (BTS) 58%
Red lights (Stray Kids) 33%
Good boy gone bad (TxT) 8%
Guerilla (Ateez) 0%
Anderer Song (Kommentare) 0%
smartiepanda  27.12.2022, 22:27

zum tanzen oder zum singen?

XXBunBun256
Beitragsersteller

Zum singen :)

4 Antworten

Boy in luv (BTS)

Würde sagen Boy in Luv würde sich eher für eine Audition eignen. Kommt aber auch auf deine skills an.

Good boy gone bad (TxT)

Der Song ist super !! Natürlich der Song von BTS auch…💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Red lights (Stray Kids)

Ich finde Boy in luv und good Boy gone bad auch nice aber ich liebe halt Red lights

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

KTinaMXxxx  27.12.2022, 20:04

Naja für ne Audition wär der Song jetzt vielleicht nicht die beste Wahl.

kakashi505  27.12.2022, 22:20
@kakashi505

Aber ich finde wenn man jetzt nicht auf den Text achtet dass es gesungen sich am schönsten anhört

Red lights (Stray Kids)

Wenn du dieser Song sowieso schon perfekt kannst dann würde ich den nehmen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜