Wie findet ihr Lalisa?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat der Song net so gefallen.

Muss ich ehrlich sagen.

Ich habe mir einiges erhofft und auch weil ich die anderen Solos von Jennie und Rosé geliebt habe, aber ich fand den Song genau wie es hier schon steht nicht sehr toll. Ist nichts besonderes. Ich dachte mir halt so ja ich kucke das Video erst am zweiten Tag falls sie den Butter Rekord sonst gebrochen hätte, aber ich bin auch Blink aber ja, aber als ich mir den Song dann einmal angehört hatte dachte ich mir auch nur so: ja und was war das jetzt?! Also das muss ich mir net oft anhören. Mein Vater hat es auch einmal angeschaut und meinte es sei schlechte Musik und schlechter musikalischer Einfluss. Jetzt darf ich den Song nicht mehr hören, aber das habe ich auch nicht nötig. Ne also wirklich, das ist das schlechteste Lied von BP bisher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Ich mag den Song überhaupt nicht, kann man sich echt nicht anhören. Find ich auch extrem schade, weil Lisa Talent hat und ich viel mehr erwartet habe, dadurch dass ich die Solos von Rose und Jennie echt mochte. Es kam halt alles mega gezwungen rüber, als hätte man sich weder beim Song, noch bei der Choreo Mühe gegeben. Hätte vielleicht auch anders ausgesehen wenn Lisa selbst Mitspracherecht gehabt hätte

Um erhrlich zu sein, mir hat der Song jetzt nicht so gefallen. Nichts gegen sie, ist nur meine Persönliche meinung. Ich bin Blink und mag mega viele Songs von BP und auch solo songs, aber der war nicht so gut. Zwar schon gut, aber jezt auch nicht wow

Ist jetzt meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

meine meinung ist geteilt...zum einen finde ich geht der refrain echt ins ohr und die rapp parts sind bis jzt ihre besten ever, aber die erste strophe ist echt schlecht....langweilig und nicht gerade cool...der tanz ist mittel. ich finde jzt nicht, dass es das schlechteste bp lied ever ist...da gibt es mind. ein, zwei schlimmere. trotzdem hätte ich mehr erwartet, da stimme ich zu :)

lg

Das lied ist für mich auch ne krasse Enttäuschung.

Ihr rap part ist viel zu langweilig.
Die Hook ist müll meiner meinung nach, nur das Musikvideo sieht sehr schön aus.

Solo, OTG & Gone waren viel besser.

Aber Money ist garnicht mal so schlecht, wenn man kein Englisch kann und die Lyrics nicht versteht