Könnte mir jemand die Lösungen sagen?

2 Antworten

Hallo,

schade, dass du das aus der im Kasten darüber stehenden Grammatik und den Beispielen nicht ableiten kannst.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit den modalen Hilfsverben und ihren Ersatzformen im Englischen.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Oben drüber stehen doch die ganzen Regeln, diese musst du anwenden.