Könnte meine Familie etwas ahnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem was Du erzählst kann ich mir vorstellen, das Dein Onkel und Deine Tante es ahnen wenn nicht sogar wissen.

Wäre das schlimm wenn sie es wissen?

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles Gute auf Deinem weiteren Weg 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein das sie was ahnen und mit solchen Geschenken zeigen wollten das es okay für sie ist.

Wenn du dich traust kannst du sie ja mal drauf ansprechen.

Wenn es nicht schlimm für dich ist wenn sie es wissen/ahnen könnten kannst du auch einfach so weiter machen

Viel Glück uns liebe Grüße