Findet ihr das männer keinen Nagellack tragen dürfen?

5 Antworten

Du darfst schauen was du willst, tragen was du willst, dich stylen wie du willst und bist nicht mehr oder weniger Wert als jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Du bist auch nicht mehr oder weniger männlich dadurch, ich find sowas cool. Sollten sich mal mehr Männer trauen.

Da Männer auch Finger-und Fußnägel haben können sie natürlich diese auch lackieren wenn ihnen danach ist.

Ich würde es auch begrüßen, wenn in der Modewelt endlich mal ankommen würde, daß Klamotten kein Geschlecht haben. Es gibt tatsächlich Männer, die im Rock oder sogar Kleid richtig gut aussehen.

Daß "wir" es als unpassend empfinden ist kulturell anerzogen. Tatsächlich gab es aber nicht schon immer Hosen...

Klamotten oder Styles machen jemanden auch nicht homosexuell oder sonstwas. Auch Farben nicht. Also wenn ein Kerl rosa Klamotten mag ist er immer noch ein Mann. Früher war rosa sowieso ne "männliche" Farbe. Das hat sich also irgendwann mal gewandelt.

Und egal ob Mann oder Frau: als Erwachsener darf man auch Kinderfilme ansehen, Videospiele zocken oder was auch immer gerne mal als "nicht mehr angemessen" zählt tun.

Weder das Geschlecht noch das Alter hat zu bestimmen, woran wir freude haben dürfen.

Andere Menschen auch nicht solange wir nicht gegen geltende Gesetze verstoßen.

Es gibt kein Gesetz, das Männern Nagellack verbietet... abgesehen von ein paar arbeitsrechtlichen Bestimmungen in manchen berufen vielleicht. Die gelten aber nur für die Arbeitszeit.

warehouse14

Das wäre mir so egal. Er kann Nagellack tragen und was weiß ich was mit sich machen. Er könnte sich schminken und ein Prinzessinnen Kleid anziehen und es würde mich absolut nicht interessieren xD Dann kann er auch immernoch Baki schauen ja.

Finde ich Extrems Gay deswegen meiner Meinung nach nicht. Ist zwar fies gesagt so aber es sollte auch Dinge geben die nur für Frauen oder nur für Männer sind so wie bei Kleider und Röcke oder Klamotten die eher für jungs sind.

aber bei dem Thema LGBTQ sag ich nichts dazu weil dort ja der Sinn der Sache ist dich so zu identifizieren wie man ist und der ganze andere Kram deswegeny

Klar, kann man tragen aber man muss auch mit den Konsequenzen leben. Und die sind harsch. Viele werden sich ihren Teil denken. So sind Menschen nun mal.

ELEbenezer  19.07.2024, 05:26

Sorry falscher Komi...