Könnte mein Welli einen schnupfen haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nasenlöcher sollten frei sein.

Beobachten Sie erst einmal den weiteren Fortgang der Entwicklung.

Noch ist dies kein Grund zur Sorge.

Der Wellensittich braucht zunächst einige Tage zur Akklimatisation an und zur Eingewöhnung in die neue Umgebung.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blue221
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort :) ich habe eben noch einmal die Fotos von heute morgen angeschaut und da war sein Näschen noch frei. Ich glaube er hat einfach nur ein kleines bisschen Dreck an der Nase. Wenn er es allein nicht abbekommt, werde ich vorsichtig nachhelfen. Sollte er allerdings Anzeichen von Krankheit zeigen, gehe ich sofort zum Tierarzt mit ihm.