Könnte mein Lehrer denken, dass ich auf ihn stehe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Auf einen solchen Gedanken KÖNNTE er schon kommen.
Aber das stellt ja als solches kein Drama dar.
Und du persönlich unterscheidest hier zwischen "ich liebe ihn nicht" und "ich bin (etwas) verliebt"?

verreisterNutzer  14.01.2020, 14:34

Eigentlich unterscheide ich dazwischen. Ich liebe ihn wirklich nicht, da ich ihn ja nicht einmal kenne, ich mag ihn lediglich. Macht es so einen Eindruck, dass ich auf ihn stehe? XD Hoffentlich denkt er das nicht.

Du hast neulich schon eine ähnliche Frage zu diesem Lehrer gestellt.

Lass diesen Lehrer in Ruhe, und such dir einen Jungen in deinem Alter, den du anhimmeln kannst.

verreisterNutzer  14.01.2020, 15:00

Nein, das war ein anderer Lehrer.

Ich himmel ihn ja nicht an und liebe ihn auch nicht! Ich mag ihn nur!

Ja

Wenn du ihn unentwegt anlächelst und anstarrst ohne wirklichen Grund würde man wohl schon davon ausgehen das du auf ihn stehst, ja.

Ja

Wenn du ihn ständig anschaust und in anlächelst könnte er das denken. Und wenn du laut deiner Aussage nicht verliebt bist, wieso machst du das? Begreife ich nicht ganz.

verreisterNutzer  14.01.2020, 14:46

Das ist meine Art, also mit dem Lächeln. Das mache ich ständig in meinen Lieblingsfächern. :(

1995sa  14.01.2020, 14:49
@verreisterNutzer

Ok. Aber wenn du schon Bedenken hast das der Lehrer das falsch auffassen könnte dann versuch einfach dich zurück zu nehmen.

Nein

Nö, glaube ich nicht. Also, ich schaue meinen Lehrern auch immer in die Augen, wenn sie was sagen, auch wenn das nicht direkt an mich gehen soll.

Dass du Fragen stellst, findet dein Lehrer bestimmt super.

Möglicherweise denkt dein Lehrer, dass du ein bisschen "schleimen" willst (ich hasse das Wort), wenn das mit dem Angucken, Fragen und Lächeln extrem wird.

verreisterNutzer  14.01.2020, 14:49

Also ich frage manchmal nach Zusatzaufgaben, da ich halt gerne lerne. Zählt das schon als "schleimen"?

ilovehermine  14.01.2020, 14:56
@verreisterNutzer

Finde ich eigentlich nicht. Ich lerne auch gern. Nach Zusatzaufgaben frag ich nicht unbedingt, ich benutze zum Lernen das Internet und so, und vor einer Klassenarbeit wollen die meisten einen Aufgabenzettel mit Lösungen zum Lernen. Also, keine Sorge. Mach einfach weiter wie bisher.