Könnte mein Freund Narzisst sein?

Wenn ich rede wirkt er oft abwesend oder schläft ein weil er immer so müde ist.

Achja under fragt jedem seiner freunde ob die damit zurecht kämen, wenn er mit mir geht. Weil die ihm am längsten kennen und wissen was gut für ihn ist

4 Antworten

Du liebst dich selbst nicht und lässt daher zu das andere Menschen dich schlecht behandeln, am besten direkt Schluss machen und zu Gott beten das er dir Kraft gibt und dir den Schmerz nimmt, denn Gott ist der einzige der dich bedingungslos immer lieben wird.

Du bist besser ohne deinen Freund dran. Er ist nur mit dir zusammen weil er sonst niemanden anderes gefunden hat, er nutzt dich aus weil du gut bist und leichtgläubig alle Warnzeichen ignoriert hast und trotzdem mit ihm eine beziehung eingegangen bist.

Wenn man verliebt ist spielt leider das system verrückt aber da du es jetzt gemerkt hast ist es dein Zeichen schluss zu machen, du hast was besseres verdient.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Suche gerade therapie ich hatte ihn gefragt schaffen wir das und er meinte nur wenn du keine chantal bist..

Das klingt nicht nach Narzissmus, sondern danach, dass er dich einfach nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hat für mich eher leicht soziopathische Züge...

Laut social Media ist jeder zweite heutzutage ein Narzisst.

Ist für mich eher eine Art Ventil, um Menschen runterzumachen die anders sind oder anders denken.

Wirkliche Narzissten sind auch wesentlich häufiger in der Damenwelt vertreten.

Aber egal welches Geschlecht, ungesund sind diese Menschen so gut wie immer.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Oha dann find ich evtl nie den richtigen prinzen

Brutmudda  30.09.2024, 02:13
@Liebedieliebe2

Mit 'ner Dornröschen Mentalität erreichst du so oder so eher das gegenteilige Klientel.

Jeder ist halt anders. Ich bin so ähnlich wie dein Freund. Ob ich Narzisst bin, keine Ahnung... wenn du ihn so nicht erträgst, dann trenne dich halt. Du bist für dein Leben verantwortlich und wenn du viel emotionale Zuneigung brauchst, dann such dir nen anderen Mann.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Ich mag aber ihn. Weil mein herz für ihn schlägt. Wenn ich verliebt bin bin ich verliebt und habe hoffnung

Instagrmer  30.09.2024, 02:24
@Liebedieliebe2

Verliebt sein aber unglücklich was bringt dir das außer Kopfzerbrechen er liebt dich nicht sonst hätte er keine DATING App auf seinem Handy gehabt hab mir deine anderen Fragen durch gelesen, ich hatte mal nh arbeits Kollegin die hat sich auch so ausnutzen lassen und Fakt ist du warst verliebt, jetzt bist du es nicht mehr denn verliebtheit vergeht und endweder es wird zu liebe oder zur Abhängigkeit und zwei Menschen die sich lieben können auch ohne einander leben wenn sie beide fest an sich glauben z.b. fern bzh, aber du bist abhängig, denn eine Abhängigkeit entsteht wenn er kein Interesse an dir hat aber zu feige ist dir das zu sagen und du denkst total verliebt später merkst ja er liebt mich eigentlich garnicht, er küsst mich nicht, er gibt mir das gefühl unwichtig und wertlos zu sein... und du aber trotzdem nicht los lassen kannst, das heißt du bist JETZT in einer Abhängigkeit, such dir eine Therapeutin und mach bitte Schluss für dich. Nicht für ihn für dich, du tust dich an ihn verschenken, wenn du einen Mann möchtest der dir jeden Tag zeigt was wahre Liebe ist und dich nicht zweifeln lässt dann mach Schluss.

Instagrmer  30.09.2024, 02:07

Hast du ihre Frage nicht gelesen er will sie net mal küssen was für emotionale Zuneigung das ist körperliche Zuneigung, er ist ja immer Verständnisvoll daher ist es er emotional da aber halt net körperlich so richtig und außerdem kann er mit seinem Mund ihr nicht mal ich liebe dich sagen. Klar ist hier ebenso emotional wenig gegeben aber das hat nichts damit zutun das sie mehr Zuneigung als andere frauen braucht, KEINE Frau ist so eine Behandlung wert. Eine Liebes Beziehung enthält liebe wenn die nicht gegeben ist und man trotzdem eine verliebte Person ausnutzt weil man niemanden findet betrügt man seinen Partner emotional, denn ob fremd verliebt oder garnicht verliebt Betrug ist Betrug.