Könnte man zwei Profile auf gf haben?
Wenn man sein altes deaktiviert hat, kann man sich sich dann ein neues anlegen?
6 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Belstaff, Fälschungen und Fake
Wenn Du Deinen alten Account gekündigt hast und daher nur ein Account aktiv ist geht das.
. Siehe Richtlinien
Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Nein das ist verboten
Nur ein Profil pro NutzerUm Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
https://www.gutefrage.net/policy
ich endschuldige meinen Fehler
Woher ich das weiß:Recherche
Beck22
23.01.2024, 17:15
@Superhasenmaus
endschuldigung ich hate nicht ganz recht ich habe es bearbeitet
kami1a, UserMod Light
bestätigt
Von
Experte
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community, Rund um die Community
Ja ! Aber du musst das alte deaktivieren. Dann ist es erlaubt. Du darfst immer nur 1 aktives haben, niemals 2
L.g. Jan
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ja, Sie müssen zuerst ein Konto deaktivieren oder sperren und können dann ein neues Konto erstellen.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Man darf immer nur einen gültigen Account haben, kann sich aber immer ein neuen Account zulegen, wenn der alte deaktiviert wurde.
Das ist falsch