Könnte man was klauen(getränkemarkt)?

2 Antworten

Ich verstehe irgendwie den Hintergrundgedanken deiner Frage nicht.

Wenn du eine Flasche aufs Band legst, dann sieht der Kassierer ja, dass du eine Kiste hast und gibt das entsprechend in die Kasse ein. In anderen Märrkten brauchen sie keine Flasche, da geben sie die Kisten per Hand in die Kasse ein, über sog. PLU-Nummern oder über die Artikelsuche.

Ich verstehe nicht, was für einen Zusammenhang zwischen dem Kassiervorgang und einem möglichen Diebstahl herstellen willst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Diebstahl ist Diebstahl.

Die Kassierer haben meistens ganz gute Augen.

Sextape1
Beitragsersteller

Ich meine in dem geschäft also nicht an der kasse