Könnte man mit 65 kg auf 1,70 einen flachen Bauch haben?

7 Antworten

Klar geht das. Z.B. wenn bei Dir genetisch wenig am Bauch ansetzt oder Du das Gewicht durch entsprechend viele Muskeln besitzt. Professionelle PlusSize-Models haben z.B. nicht selten einen trainierten Bauch, auch wenn sie ansonsten Kurven haben.

Hallo! 65 ! 1,70 ist meist einen super Figur , nicht zu dick aber alles dran was dran sein sollte

Sicher kann man da einen flachen Bauch.

Habe ich übrigens sogar als Mann mit 1,78 / 92 kg

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

normalerweise schon, nur lassen sich die Bauchmuskel

am schlechtesten trainieren..

bei jedem sind die Fettanteile anders verlagert. Möglich ist es vielleicht

Ja, BMI wäre vollkommen im Normbereich mit 23,9