Könnte man in Panik verfallen 1 sek. nach der Narkosespritze (Vollnarkose)?

weil man verliert ja dann sicher die Kontrolle/wird bewusstlos, wenn man weiß dass man jz gespritzt wurde damit

2 Antworten

Eigentlich nicht. 2x einatmen und Licht aus.

PS : Es gibt ja nicht unbedingt eine Spritze. Möglicherweise, wenn es vorher noch zusätzliche Nerven Blockaden gibt oder dergleichen.

Ne, das geht so in 5-6 Sekunden und was dagegen machen kannst du mit deiner Panik eh nicht also