Könnte man im Erwachsenenalter noch irgendwie größer werden?

Maxx18  28.07.2024, 11:48

Wie groß bist du den?

Karlmarx123
Beitragsersteller

1.77 um den Dreh

4 Antworten

Eher unwahrscheinlich, da man mit 20 ausgewachsen ist.

Es gibt theoretisch die Möglichkeit einer Beinverlängerung. Vorausgesetzt man möchte sich freiwillig die Beine brechen und schmerzhaft Strecken lassen. Zum Glück werden solche absurden Eingriffe aber in zivilisierten Ländern nicht durchgeführt.

Hallo bei deiner Größe macht das kein Arzt bzw. KH. Du bist groß genug. Ideal um durchs Leben zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karlmarx123
Beitragsersteller

Ja man kriegt mit der Größe lediglich schwer eine Frau ab, da Frauen ja das Bedürfnis zu haben scheinen einen Riesen haben zu wollen selbst wenn sie winzig sind

Venus345  28.07.2024, 14:54
@Karlmarx123

Du hast eine normale Größe, das muss eine riesen Frau sein wann ihr zu klein bist, dann soll sie ein Riese suchen, eine Bein Verlängerung macht kein Sinn, kann eher Probleme mit sich bringen,

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Venus345

Selbst Frauen die 1.40 m sind, wollen meist Typen die mindestens 1.80 sind. Das ist es doch

Venus345  28.07.2024, 14:58
@Karlmarx123

ob es wirklich so ist, weis ich nicht, es kommt auf den Charakter an wo ein Mensch hat nicht auf die Größe,

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Venus345

Ja schon, aber diese Problematik ist krasser als man denkt teils

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Venus345

Nein keine Sorge, ich bin einfach Dauersingle wo das ein Teil des Problems darstellt

Venus345  28.07.2024, 15:04
@Karlmarx123

an deiner Größe liegt es garantiert nicht, eher an Dir selber,

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Venus345

fast jede Frau sagt das der Mann mindestens gleich groß sein muss. Die meisten wollen 20-30 cm plus und das wird ja insofern schwierig da es von so kleinen Frauen nicht viele gibt

Venus345  28.07.2024, 15:07
@Karlmarx123

Du bist nicht klein, die andern Frauen scheinen alle was an der Waffel zu haben.

Karlmarx123
Beitragsersteller
@Venus345

Ja und das haben ja fast alle Wie es aussieht

Körperlich kaum, aber weiser, was wünschenswert wäre.

Karlmarx123
Beitragsersteller

Weiser ist doch eine mentale Eigenschaft die mit Größe nichts zutun hat

xNevan  28.07.2024, 11:54
@Karlmarx123

Sie hat weit mehr mit Größe zu tun als es die physische Länge je könnte.

Aber dazu müsste man verstehen was Größe wirklich ist.