Wie wird man 7 Zentimeter größer?

3 Antworten

Theresia Fischer hat seit ihrer Beinverlängerung nur Gesundheitsprobleme (offene Wunden, Schmerzen, Koordinationsprobleme).

https://www.focus.de/kultur/stars/theresia-fischer-im-interview-ex-gntm-kandidatin-liess-sich-beine-verlaengern-das-war-definitiv-ein-fehler_id_197196484.html

Leidernur173cm
Fragesteller

Eine OP würde ich nie machen, so ein Quatsch!

Birke44  27.11.2023, 20:04
@Leidernur173cm

Es ist aber - wenn du bereits ausgewachsen bist - die einzige Möglichkeit, größer zu werden, als du bist. Mein Freund ist viel kleiner als du und der Knaller in Rot. Mach dir da echt keinen Kopf.

kanns nix machen bin auch nur 1.67 und 15 das muss du akzeptieren wie groß bist du denn

Deinem Profil nach, scheinst du doch viel Begeisterung aus deiner Größe zu ziehen.

Finde dich am besten damit ab, denn bis auf kostspielige, risikoreiche OPs gibt es da nicht viel.