Könnte man Dinofleisch essen?

12 Antworten

Man kann auch Mensch essen. Ist nur nicht erlaubt. Aber es wäre eine Ideallösung, um einige Probleme aus der Welt zu schaffen.

Weniger Konsum, weniger Produktion, weniger CO2. Die Überbevölkerung wächst antiproportional, auch dieses Problem wäre dann keines mehr. Menschen mit Suizidabsichten hätten auch Verwendung ebenso wie Fleischlosesser. Kühe fressen ja auch kein Fleisch.

Aber wie oben erwähnt ist es verboten.

Aber wenn das Dinofleisch schlecht gelagert wurde, ist es nicht mehr genießbar

Agnes2019  30.12.2019, 21:34

Pfui Teufel. Menschen essen ? Wann soll ich bei dir vorbeikommen ??? Für dich wäre es doch keine Ideallösung. Aber Nachts gibt es hier die seltsamsten Antworten, wenn man ein wenig gekifft hat...

Wiesel  30.12.2019, 22:15
@Agnes2019

Ich bin komplett befreit von bewusstseinserweiternden Substanzen. Aber was klar machen geht auch auf dem Land fix.

Du sagtest 'Pfui Teufel'

Darf man also davon ausgehen, dass Du es bereits gekostet hast? ;)

Das wäre wahrscheinlich abgelaufen oder versteinert.

Aber, nehmen wir mal an, wir hätten einen Dino heute, der stirbt. Könnte man sein Fleisch essen?

Naja, gut gegart wahrscheinlich schon. Theoretisch kann man jedes tierische Fleisch essen, und bisher gibt es keine Anzeichen, das deren Fleisch ein Gift hätte, das selbst durch kochen/braten nicht weg geht.

Mal abgesehen davon, dass es schon längst verrottet wäre oder auf andere Weise schlecht geworden wäre. Warum sollte man es nicht essen können wenn es auf wundersame Weise konserviert sein würde. Es gilt: Vieles kann man essen, manches nur einmal.

Dinos sind nicht schockgefroren wie die Mammuts in Sibirien, von denen teilweise behauptet wird, daß das Fleisch bei ihrer Entdeckung noch frisch war. Von den Dinos sind nur versteinerte Knochen gefunden worden, sind also schon sehr viel länger ausgestorben als die Mammuts.

Aber sicherlich möchtest du wissen, ob man generell Dinofleisch essen könnte, wenn sie jetzt oder wir damals lebten. Kann sein! Einige von ihnen wurden ja auch verspeist von Ihresgleichen.

Essen kann man alles. Ob man es verträgt ist eine andere Sache. Ich glaub jedenfalls nicht, dass es genießbar wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema