Könnte man die US-Zusatz Artikel in der Verfassung ändern für eine unbegrenzte Amtszeit oder längere Amtszeit?

Also unanbhängig davon wer oder wie die anderen Präsidenten in der Vergangenheit waren wäre es ja schade in zukunft es nicht einmal mit einer 2/3 Mehrheit ändern zu können und dann lässt man einen beliebten Präsidenten der seinen Job gut gemacht hat mit nur 8 Jahren gehen.

Hoffe ihr versteht den gedanken.Könnte man auch das ändern das nur ein in den USA geborener Präsident werden kann ? Stellt euch vor der beste Politiker und tollste fiktionale Mensch will das Amt und kann nur Gouvaneur oder sowas sein. Wie Arnold Schwarzenegger drauf ist keine Ahnung aber theoretisch kann er es schon vergessen selbst wenn er so toll wäre