Könnte man bei Fridays for Future eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne dann lieber in einen Sportverein 55%
Ja wäre ein Option 36%
Ich habe einen anderen Weg gefunden 9%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne dann lieber in einen Sportverein

Eine Freundin findest Du an jeder Ecke, überall. Du glaubst, das sind besondere Menschen? FALSCH, Jugendliche, die alte Probleme ins Licht zerren, die niemand sehen will ! 90% waren schon Thema in den 70igern. Nix neues!

Geil wäre es ja mal Lösungen vorzubringen! Da fehlt es dann, nur heiße Luft - Lösungen, nicht mal vom Ansatz! Uns die alten ignorierten Themen vor Augen zu führen, hilft niemand!

Auf der Straße festkleben ist sowas was von blöde - wir brauchen Ideen und Lösungsansätze. Keine Idioten, die sich festkleben!

Also such dir deine Freundin in einem normalen Umfeld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

lalleFrage  01.11.2023, 14:06

Stimmt weil FFF = Letzte Generation

Ich habe einen anderen Weg gefunden

nicht auf die Straße kleben, sondern aneinander.

Warum nicht? Alles ist Zufall und Zufälle gibt es überall.