Könnte jemand mir das erklären?

4 Antworten

Morgen ab 10 Uhr kannst du dein Paket in der Postfiliale abholen. Ausweis muss mit und wenn du keine Zeit hast musst du eine Vollmacht für die Person schreiben die es dann abholt.

Laurai36047
Beitragsersteller

Ok danke

Hey :)

Ab Morgen kannst du die Sendung aus einer Filiale abholen. Aus welcher, steht auf deiner Benachrichtigungskarte. Ansonsten erfolgt noch ein Ankunftsscan in der Filiale, wenn das Paket dort ist. Ab dann kannst du auch in der Sendungsverfolgung erkennen, wo die Sendung auf dich wartet.

LG

Anscheinend konnte dein Paket nicht geliefert werden weil du nicht zuhause warst und deswegen musst du dann zu deiner postfiliale und den Paket abholen

Dass du das am Dienstag abholen kannst, weil es dir am Montag nicht übergeben werden konnte