Kann man das Paket heute noch Abholen?

3 Antworten

Beobachte weiter die Sendungsverfolgung. Dort siehst du wann das Paket der Filiale übergeben wurde, und kannst versuchen es anschließend abzuholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OutOfSupport
Beitragsersteller

OK.

Manche Paketzusteller sind einfach ... (nicht druckbar)!

Ob du das Paket noch heute oder erst zur angegebenen Zeit abholen kannst, hängt davon ab, wann er die Pakete (manche Zusteller stellen nämlich gar kein Paket zu sondern laden si alle bei der Postfiliale ab) bei der angegebenen Filiale abgibt. Das Kann am gleichen Tag nachmittags sein oder erst am nächsten Morgen, bevor die Zustelltour los geht, wenn er da schon alle Pakete raus tut ist schon abholbereit, kann er halt schlecht auf die Zustellkarte schreiben um seine Faulheit zu dokumentieren.

Wie es da steht am nächsten Tag, außer du bekommst eine Nachricht, dass es heute noch möglich ist.

Das kann nicht sein, da ich die ganze Zeit Zuhause auf den Postboten gewartet habe.

Das ist bei uns DPD - die fahren einfach durch. Angeblich soll heute ein Paket ankommen - mit lebenden Insekten. Die Vermutung liegt nahe, dass sie es nicht schaffen werden, weil der A*sch von DPD Fahrer meint, nicht klingeln zu müssen.