Könnte jemand mir bitte eine Bauanleitung für einen Kaninchenstall schicken? sicola@gmx.de

10 Antworten

Hallo... hier sind doch nur díe Ökos unterwegs... ich will die Kannienchen mästen und dann kommen sie auf den Tisch... Sie werden gefüttert und geschlachtet... Unsere Tochter lernt das auch... Ein Schwein wird ja auch geschlachtet und kommt auf den Tisch... Eine vernünftige Bauanleitung für einen Kannienchenstall wird es im Net nicht geben... Baue halt selbt was zusammen... ...und... Weihnachten wird geschlachtet. Viele Grüsse Jörg

Bauanleitung Kaninchenstall, Meerschweinchenkäfig, Bauplan, ... ******* Kaninchenstall für außen; kleinerer Kaninchen/Meeriekäfig für innen; größerer Kaninchen ... Eigenbau Material Baumarkt Tier Chinchilla Gehege Haltung Haustier Treppe Futter Pflege Handel ... www.xoppla.net