Könnte jemand den Text für mich Korrektur lesen?

Text - (Schule, Sprache, Englisch) Aufgabenstellung - (Schule, Sprache, Englisch)

3 Antworten

Autschhhhhhh. Das hört sich nicht nach Gymnasium an. Lass den Text von deinen Eltern mal korrigieren. Wenn du das so abgibst kommt bestimmt nichts gutes bei rum.

Vielleicht wenn der Text getippt wäre. Aber auch dann nur vielleicht.

Ich kann dir aber verraten, dass bereits das dritte Wort falsch ist.

Fighter199z
Beitragsersteller

Und was hat das jetzt mit Mathe zu tun?

qugart  20.01.2017, 07:24
@Fighter199z

Zählen hat immer etwas mit Mathe zu tun. Da du nicht mal die ersten drei Wörter deines geschriebenen Texts erkennst, macht die Sache für dich jetzt nicht wirklich leichter.

Fighter199z
Beitragsersteller

also bei mir steht dear oben links in der Ecke. Das unschöne danach ist ein Name den ich unkentlich gemacht habe. Bei besten Willen wo steht denn Dear in der Mitte?

Fighter199z
Beitragsersteller

"last" ist doch richtig ? Also das ist ein L

qugart  19.01.2017, 15:30
@Fighter199z

Okay...nicht nur Englisch macht dir Probleme, sondern auch Mathematik.

Tipp: erstes Wort ist "Dear". In Deutschland beginnt man immer ganz links oben zu lesen, nicht irgendwo in der Mitte.

So wird dir den Text hier niemand korrigieren. Tippe ihn ab und stelle ihn dann ein. Nur so hast du eine Chance.