könnte jemand bei meiner inhaltsangabe rüberschauen?

1 Antwort

Die Geschichte hatte ich auch vor kurzem in Deutsch und nachdem ich die Zusammenfassung gelesen habe, fällt mir nichts wesentlich wichtiges ein das du vergessen hast, denn Gründe wie das die Eltern sich klischeehaftes vorstellen weil sie eben so wenig von Ihrer Tochter erfahren muss ja noch nicht rein. Ich finds gut.

außerdem lässt es sich sehr gut lesen, also deine Art zu schreiben und zu formulieren ist echt angenehm

Imoxx390
Beitragsersteller

vielen dank 😊