Ungebildete Freundin..was tun?

12 Antworten

Glaube mir aus Erfahrung: Das kannst du nicht ignorieren. Komm damit klar oder beende das, es wird nicht aufhören, du wirst es nicht ignorieren können, maximal kannst du den seelischen Schmerz abschalten, den du bei solchen Dummheiten empfindest, ich habe das nicht geschafft und mir deshalb eine Freundin gesucht, mit der ich auf einer Basis stehe.

Überlege dir was du von deiner Beziehung willst.

Willst du Sex mit einer hübschen Frau? Alles gut. Willst du den "Status" Beziehung haben? Alles gut. Willst du dabei auch entsprechenden Austausch? Mit deiner Freundin auch über anspruchsvolle Dinge reden können wenn sie dich beschäftigen oder interessieren? Arschkarte.

Also es kommt darauf an, was du fühlst, wenn du mit ihr zusammen bist. Ich meine sie ist vielleicht nicht so, schlau wie einige, aber wenn du glücklich mit ihr bist, was solls? Jeder Mensch hat Fehler, keiner ist perfekt. :)

Dürfte man mal grob nach dem Alter deiner Freundin fragen? Wenn sie etwa 14 ist, dann denke ich hast du noch viel Zeit um was bewegen zu können.

Ich würde sie vielleicht mal überreden einen IQ-Test zu machen, denn zu wissen wo Barcelona ist, könnten wir mal noch als Allgemeinwissen bezeichnen, welches man entweder hat oder nicht hat - von "Dummheit" würde ich eventuell noch nicht einmal sprechen.

Und die Frage mit Monikas-Mum... naja... vielleicht hast du sie etwas "überrascht" und sie hat gar nicht nachgedacht in dem Moment?

Gruß ebers

MoonToon
Beitragsersteller

also über 14 sind wir hinaus.

überlee dir is es die schönheit wärt wenn der karakter so is naja ich bina uch blond aber i icht dummm naja entweder du nimmst sie so wie sie is oder ne veränderen kannst du sie nicht

SupraX  22.09.2012, 02:00

Bist du betrunken oder so?

Ich glaube nicht, dass dein Beitrag jetzt die Vorurteile über blonde Frauen widerlegt hat ;-).

chanel789789  22.09.2012, 02:01
@SupraX

ne schrieibe nur schnell ne ich meine ich besuche das gymnasum also bin ich ne hohl :D

MoonToon
Beitragsersteller
@chanel789789

dann hör auf schnell zu schreiben,man kann das ja kaum lesen.

SupraX  22.09.2012, 02:10
@chanel789789

Deine Schreiberei erinnert mich an einen alten Gitarristenspruch: "Geschwindigkeit ist ein Abfallprodukt von Präzision". Das trifft hier wohl voll zu.

MoonToon
Beitragsersteller

ich bina uch blond aber i icht dummm

wtf

Und deswegen sollte man nicht nur auf das Aussehen achten sondern auch ob der Charakter etc. zu einem passt.

So schnell ändern kannst du sie nicht. Wenn du sie liebst musst du damit klar kommen (wobe dein Beispiel Fangfragen sind, da hat sich so mancher kluge schon extrem dumm angestellt und verstand nur Bahnhof). Allerdings würde ich mich an dem einen Spielchen icht aufhängen wenn das schon die einzige Sache war.

Ansonsten, wenn es gar nicht geht und du nur ihren Körper toll findest, beende die Sache langsam. Beziehungen die nur darauf aufbauen das der Partner hübsch ist ansonsten aber der Rest des Menschen völlig egal ist , können keine wirkliche Liebe sein. Entweder liebt man

SupraX  22.09.2012, 02:14

(wobe dein Beispiel Fangfragen sind, da hat sich so mancher kluge schon extrem dumm angestellt und verstand nur Bahnhof).

9Live hat mit sowas Millionen gescheffelt. Und da hat bestimmt nicht nur dem MoonToon seine Freundin angerufen.

MoonToon
Beitragsersteller

Nun ja..ich finde ihren körper toll und sie wahnsinnig hübsch.nur kann ich mich kaum mir ihr austauschen :(

und das mit der monika war BEI WEITEM nicht die einzige sache.

Kuro48  22.09.2012, 02:22
@MoonToon

Deswegen sage ich, man sucht sich einen Menschen nicht nach der Optik aus. Was bringt dir jetzt diese Hülle wenn du mit dem Innenleben nichts anfangen kannst?

Das ist doch keine Liebe wenn das einzig tolle an ihr ist, dass sie gut aussieht. Da kannst du dir auch ein Poster kaufen, das sieht auch gut aus.

Eine Beziehung führt man mit einer Person mit der man sich versteht, am besten Interessen Teilt und sich vor allem auch auf Augenhöhe begegnen kann. Du bist mit der Person als Charakter/Persönlichkeit zusammen, das Aussehen ist nur Beiwerk. Eine Topfpflanze sieht auh gut aus und man kommt nicht auf die Idee sie als Freundin zu bezeichnen.

Wenn du nur auf Optik fixiert bist, wirst du immer wieder hübsche Frauen finden, die aber von der Intelligent, vom Charakter, den Interessen etc. absolut nicht zu dir passen. Schraub deinen Optikkram mal runter, du bist mit der Person zusammen und das ist mehr als ein Körper.