Könnte ich vielleicht mal einen japanischen Freund haben?

3 Antworten

Warum solltest du nicht einen japanischen Freund finden können? Es hindert dich nichts daran auf ein Flugticket zu sparen, dich im Internet über Japans Schwulenszene zu informieren und dein Glück nach Covid vor Ort zu versuchen. Achte aber auf das Mindestalter, in Japan ist man erst mit 20 volljährig

wenn du jemanden findest, der eine fern beziehung eingehen wollen würde, dann warum nicht. kann oft aber sehr schwierig sein, vorallem mit dem treffen wegen covid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich du kannst einen japanischen Freund finden, wieso eigentlich nicht?

sotafukushi
Beitragsersteller

Es klingt so unnahbar