Könnte ich so das 5.1 System mit meinem Handy verbinden?

3 Antworten

Der Subwoofer ist einfach nur ein aktiver Subwoofer. Für die Satteliten fehlt ein Verstärker. Die kannst du so nicht betreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hold dir nen logitech usb transmitter, hab ich auch an meiner Teufel dranne.

andie61  03.02.2020, 22:33

Ich sehe am Subwoofer keinen USB Eingang,dürfte somit nicht funktionieren,der hat nur 1 analogen Eingang

https://www.teufel.de/lautsprecher-zubehoer/aktiv-subwoofer-us-5108-1-sw-p3070.html

andie61  03.02.2020, 23:01
@Paupau2019

Dann sehe Dir Deine Antwort noch einmal ganz genau an!

"Hold dir nen logitech "usb" transmitter, hab ich auch an meiner Teufel dranne."

Paupau2019  03.02.2020, 23:04
@andie61

Ja ich habe diese damals selber bestellt für den Laden wo ich gearbeitet habe und die Kategorie ( benannt von Logitech) nennt sich USB Transmitter. Soll ich das jetzt versuchen zu ändern ?

Paupau2019  03.02.2020, 23:11
@andie61

Okay hast meine Aussage nicht verstanden aber das macht nichts du kennst dich mit dem Handel und Kategorisierung halt nicht aus.

P.s. Das Ding hat einen Mini USB Ladeport, denke daher die Kategorisierung.

andie61  03.02.2020, 23:21
@Paupau2019

Den hat doch jeder Bluetooth Transmitter der einen Akku verbaut hat,das macht ihn nicht zu einem USB Transmitter.

Woher soll ein User er hier fragt der nicht aus dem Handel kommt das dann wissen was Du damit meinst.Und das diese Bezeichnung die Ladebuchse meint bezweifle ich weiterhin,wie wird dann der echte USB Transmitter aus meinen Links bezeichnet?