Reicht das System um mit meiner ps4 Filme dolby digital 5.1 zu schauen bzw zu hören?

2 Antworten

Hallo,

das ist halt eines dieser einfachen Systeme mit kleinen Satelliten-Lautsprechern die keine Fullrange-Lautsprecher sind und den Low-Cut quasi eingebaut haben. Das ist vielleicht ganz nett in akustisch ungünstigen Situationen um die Kakophonie der Moden im Zweifel nur mit dem Sub anzusprechen.

Das Ding ist aber, dass niemand für so ein System abmischt. Die ITU sieht identische Fullrange-Lautsprecher vor und der Sub ist beim Film für den Low Frequency Effects-Kanal.

Das ist so ein All-in-one System.., da ist der Verstärker in den bluray player integriert... die ps4 schließt du mittels optischem Kabel an

Terrabyte02
Beitragsersteller

danke für deine schnelle Antwort dann brauche ich mit dem System wahrscheinlich noch ein optisches Kabel und ps4 an den Blu-ray-Player anzuschließen

Vampire321  30.11.2019, 03:25
@Terrabyte02

das vermute ich... ich hab die Anschlüsse jetzt nicht gecheckt - kann auch sein das das Teil einen hdmi Eingang hat... dann schließt Du das natürlich darüber an... wenn nicht, optisch

Pialesb29  30.11.2019, 05:43
@Vampire321

Nur Optisch hat das Teil....und wenn er zufällig eine Ps4 Slim hat ist das ein Problem die hat nämlich keinen Optischen ausgang