Könnte ich mit dieser Internetverbindung alles machen?

4 Antworten

"Alles" machen? Wenn du das gesamte Internet damit runterladen möchtest, könnte das ein paar Jahre oder Jahrzehnte dauern. Eventuell ein paar Jahrhunderte.

Für einen Otto-Normal-User völlig ausreichend.

Nein um eine eigene Website zu betreiben zu langsam oder eigener Cloud Server zu betreiben wo viele Personen zu greifen

kommt drauf an was du unter alles verstehst, deine leitung ist um das 40 fache schneller als meine mit 3,6 Mbit/s und einen upload von 1,45 Mbit/s

CarlCarlsberg70
Beitragsersteller

Verstehe ich, hatten bis vor einem Jahr auch so um die 1-4 Mbit/s beim Download und beim Upload gerade so 1 Mbit/s.

Doch wir haben den alten Vertrag gekündigt und uns Glasfaser ans Haus anschließen lassen.

michele1450  02.12.2023, 23:49
@CarlCarlsberg70

Vor der Mietwohnung liegen 3 Glasfaserleitungen aber die <Gemeinde will das Haus nicht anschliessen. Ich hoffe das ich bald mein Haus weiter Renovieren kann, den dort wird gerade Glasfaser verlegt.