Beziehung zwischen Star und Fan möglich?

4 Antworten

Der bekommt zig Briefe von verliebten Fans, es ist oft auch so, dass die (wenn überhaupt) nicht von ihm selbst beantwortet werden.

Kennt sie ihn überhaupt persönlich? Wenn nicht kann man kaum von Verliebtheit sprechen, außerdem würde eine Beziehung eh nichts bringen wenn er ständig seine Freundinnen wechselt. Sie sollte sich ihn aus dem Kopf schlagen.

Timmy568 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 17:17

sie entspricht genau seinem Beuteschema und ist sehr hübsch. Vielleicht fällt sie ihm bei den ganzen Briefen schon ins Auge. Mache mir einfach Sorgen, weil er schon viele Mädels hatte.

Isuzu189  28.09.2024, 17:17
@Timmy568

Du machst dir also eher Sorgen, dass sie das nächste "Spielzeug" werden könnte und dann fallen gelassen wird? Das ist lieb von dir, ich denke deine Sorge ist da allerdings unbegründet ;)

Lucynchen  28.09.2024, 17:26
@Timmy568

Wenn er selbst die Briefe überhaupt liest, und höchstwahrscheinlich wäre sie dann auch nur eine von vielen. Rede ihr das aus, obwohl ich eh nicht glaube, dass es soweit kommt.

Timmy568 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 17:29
@Lucynchen

Er hat ihn gelesen. Er wurde bei einem Meet und Greet abgegeben.

Lucynchen  28.09.2024, 17:40
@Timmy568

Er hat ihn kurz angeschaut, das heißt aber nicht, dass er alles gelesen hat und antworten wird.

Der hat wahrscheinlich einen drei Meter hohen Stapel mit solchen Briefen.

Möglich ist alles. Wahrscheinlich ist das alles aber nicht.

Timmy568 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 17:17

ja, aber sie ist sehr hübsch, vielleicht fällt der Brief ja unter allen auf…

palusa  28.09.2024, 17:44
@Timmy568

Angesichts der Tatsache, dass er das Foto schon gesehen hat, aber sich nicht gemeldet hat, unwahrscheinlich.

Wird auch nicht gerade der einzige Brief sein, dem ein Foto beilag. Und nicht die einzige hübsche Frau. Und ein Gutteil der Fotos wird Aktfotografie sein.

Möglich in reinster Theorie schon. Aber erstmal kommt das nicht so häufig vor, und dann ist sie einfach auch nur ein Fan von Vielen - ich bezweifle es sehr, dass er sich spontan wegen irgendeines Fanbriefchens etc. verlieben würde oder sich Interesse entwickelt.

Aber so Jugend/Pubertätshoffnungen darf man sich machen, gehört halt einfach zum erwachsen werden mit dazu ;)

Hypergamie! Soll noch mal einer erzählen, dass Frauen nicht Hypergam sind 😂

Das ist sehr unwahrscheinlich.

Tate007  12.10.2024, 12:06

Absolut korrekt!