Wie Star kontaktieren?

4 Antworten

Eine verrückte Stalkerin ála Billie Jean aus dem Gleichnamigen Lied von Michael Jackson. Oho.

Ein Promi ist noch nie mit mit einer normalen Person aus der Bevölkerung zusammen gekommen. Zumindest keine Film Stars.

Tomatenveteran  26.10.2022, 14:30

Doch. Ist schön öfters passiert.

Haruktora  26.10.2022, 15:46
@Tomatenveteran

Dann lass hören, zumindest habe ich nichts in der Neuzeit von solchen Vorfällen gehört.

Stars wissen für gewöhnlich, wie sie ihre Privatsphäre und Kontaktdaten gut genug schützen. Deine Chancen stehen also schlecht. Du kannst versuchen, ihn über Social Media zu kontaktieren. Allerdings wird er dich vermutlich ignorieren.

Du kannst es höchstens über seine Agentur versuchen, oder bei einer Veranstaltung versuchen, ihn direkt zu treffen/anzusprechen😊

Lg

Fanpost schreiben.

Träumen ist schön, aber man sollte realistisch bleiben