Könnte ich das Marfan-Syndrom haben?

2 Antworten

Geh lieber zum Arzt. Der kann dir das sagen und nicht irgendwelche wildfremden Menschen auf Gutefrage. Außerdem wenn ich alle meine "Symptome" angeben würde bei Google, würde ich auch vorraussichtlich nur noch 10h zu leben haben.

Duckles
Beitragsersteller

Nun, ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinten es kann nicht so schlimm sein da z.B. Kurzsichtigkeit weit verbreitet ist und so. Demnach kann ich nicht einfach zum Arzt gehen da es ja nicht meine Rechnung wird. Somit wollte ich erstmal sicherstellen ob eine Möglichkeit besteht das ich es haben könnte.

also ich bin auch Kurzsichtig und mein puls ist beim Joggen auch so hoch ich bin 12