Könnte ich dafür eine 6 bekommen?

4 Antworten

Ja, ist offensichtlich ein Täuschungsversuch. Ist möglich, dass er dir eine 6 gibt.

Ganz egal, was du tust, was in der Klausur nicht zu suchen hat, ist einfach eine 6 keine Frage. Selbst das Klingeln des Telefons wird als Täuschungsversuch gewertet und dabei spielt es keine Rolle, ob du schnell das Handy ausschalten willst oder schnell abspickst

Ich würde sagen nein. Er hat dich während dem Test nicht am Handy gesehen (?) und du kannst es auch einfach zum lernen als Hintergrund gehabt haben

Falls er dich drauf anspricht, sag ihm, das du das zum lernen genutzt hast und die Tage vorher immer mal wieder drauf geschaut hast (wie Karteikarten) um dir den Stoff zu merken

Yurrrr
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch deswegen denke ich das es eher unwahrscheinlich ist

Wenn das Themen waren, die abfragt worden sind, könnte dir das passieren ja.

Yurrrr
Beitragsersteller

Aber er hatte nicht nochmal was dazu gesagt zu mir und es nicht angesprochen könnte also trz passieren

Isuzu189  19.09.2024, 15:53
@Yurrrr

Ja. Es reicht hier schon dass du aktiv einen Täuschungsversuch durchführen wolltest - in dem Fall muss man dich nicht im Affekt erwischen. Ein Hintergrundbild geht nicht als Lernzettel oder sonstwas durch.