Könnte es sein, dass ihr nach eurem Tod noch ewig in der Wohnung rumliegt, weil euch niemand vermisst?

6 Antworten

Bei meinen Nachbarn und mir kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Da es kaum jemand gibt der uns (3 Personen) vermissen würde.

Daher sagen wir immer jemanden Bescheid wenn man für längere Zeit

nicht zu Hause ist.

Das wäre mit Sicherheit so. Entweder ruft jemand die Polizei weil mein Kater irgendwann vor Hunger herum schreit oder weil es im Flur verdächtig stinkt.

Kommt drauf an. Wenn es keine lebenden Verwandten etc mehr gibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das niemand einen vermisst denn es gibt ja dann theoretisch keinen mehr.

Oft dauert es Wochen meinen Nachbarn hab hab ich auch erst nach 2 Wochen plus gerochen im flur

Jetzt im Moment .. nein, könnte nicht passieren. Ich hab täglich einige Kontakte die mich sehr schnell vermissen würden ..