Ist es normal, dass ich jedes Mal wenn ich viel trinke, einen Filmriss hab?

4 Antworten

Sowas sollte auch nicht gelegentlich vorkommen. Denn wer mit Alkohol umgehen kann, hört vorher mit dem Trinken auf. Wer nicht merkt, wann es genug ist, der sollte keinen Alkohol trinken.

Dir ist der Schaden, den du deinem Körper mit jedem Filmriss durch Alkohol  zufügst, in keinster Weise bekannt. Deshalb steht es dir nichteinmal zu, diese Droge zu konsumieren.

Alkohol ist und bleibt ein Zellgift, das nicht nur das Gehirn schädigt. Die Abbauprodukte des Alkohols sind noch giftiger, das Acetaldehyd zum Beispiel. Du ruinierst dir also Hirn und Leber. Ebenso wie übermäßiger Alkoholgenuss Störungen im Herz-Kreislauf-System nach sich ziehen kann.

Außerdem solltest du bedenken, dass in Spirituosen wie Schnaps immer ein geringer Anteil an Methanol enthalten ist, der sich noch viel extremer auf das Gehirn, aber vor allem auf dein Sehvermögen auswirkt. Zuviel davon und du bist blind.

Hör auf mit dieser Sauferei. Dazu ist Alkohol nicht da. Man sollte seine Grenzen können und sich nicht immer im Nachhinein wundern, was passiert sein könnte. Das ist äußerst gefährlich.

Trink nicht mehr soviel !!!

Das ist nicht gesund für dich !!!

Nimm dir bei nächsten mal vor nur zwei drei Gläser zu trinken und dann ist Schluss man kann auch ohne Alkohol Spaß haben

Alles gute

Das ist eine der vielen Nebenwirkungen des Alkohols.

Willst du keinen Filmriss mehr haben, trinke weniker Alkohol oder höre kompl. mit dem Saufen auf.

nein, normal ist dass man sich nicht betrinkt und schon garnicht bis zur Bewusstlosigkeit, die verlorenen Gehirnzellen werden nicht ersetzt