Könnte es sein das Katheryne eine Puppe aus Snezhnaya ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamergirl864,

wenn wir Lesser Lord Kusanali glauben möchten, wird es so sein - Ja.
Es ist, wie du selbst auch schon meintest, zumindest sehr plausibel.

Liebe Grüße

PS: "Hinterhals" kennt man auch unter dem Begriff "Nacken" *grins* x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Gamergirl864
Beitragsersteller

Ja mir ist grade das Wort nicht eingefallen danke *lacht* 😂

Nahida sagte tatsächlich dass sie sich in Notfällen die Puppe aus Snezhnaya ausleiht. Wenn man längere Zeit in der Nähe einer beliebigen Kathryne stehen bleibt wird sie "Error" sagen. Für mich deutet das darauf hin dass sie eine Art künstliche Lebensform ist die nur so aussieht wie ein Mensch.