Wie farme ich schnell primogems im early game?

3 Antworten

Grade im early game bekommst du mehr wishes und primos durch die ganzen Aufstiege und Quests. Zudem hast du noch alle Truhen die du öffnen kannst.

Ich bin auf AR 60 und hab Mondstadt, Liyue, und Inazuma komplett abgegrast. Und muss auf die nächste Quest warten bis das neue Update kommt.

Tja. Grinde dich halt durch die Quests. Und danach ist es sowieso nur noch Daily Quest und Abyss. Noch besser wäre es wenn du das Spiel direkt sein lässt weil Genshit Impact nen Gatcha mit unfassbar schlechter Returnrate ist welches in jeder erdenklicher Weise darauf optimiert wurde dich abhängig zu machen. Davon abgesehen ist der Combat langweilig, und die Welt mit seinem Crafting-System ist ne optisch ansprechende Wüste in der man nicht mal grinden kann um dich noch härter zum Geldausgeben zu motivieren.

Durch die Story und restlichen Quests wahrscheinlich. Dazu noch Achievements und Erkunden. Viel mehr möglichkeiten sehe ich da nicht wirklich.