Schnell an Primogems bis mindestens 6Uhr?

By the way ich kenne Genshin seit 2 Jahre und kenne es viel zu gut jedoch war ich zu faul zu spielen und ich zoxke gerade mal seit 4 oder 5 Tage und bin schon in Sumeru also ich bin nach sumeru gelaufen 😗 (bin extra nach liyue und sumeru gelaufen kann dann wann anders erkunden by the way hab alle Statue der sieben in liyue) (hab versucht nach fontain zu kommen hat net so gut geklappt) meine Freunde nennnen mich manchmal auch Gott der characters bzw. Gott der five stars weil ich für denen ift 5 Stars ziehe mir selbst nicht aber egal ich Versuch 🥲

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, du kannst halt Spiral Abyss machen, aber das wars. (Wobei ich nicht verstehe warúm nur Monstadt und Liyue und keine Quests)

Aber 4.5 kommt nicht um 23:00 Uhr sondern um ungefähr 4:00 Uhr morgens

Inanhoterwor970
Fragesteller

Nope um 23 Uhr hab nachgeguckt und Genshin hat mir gerade Benachrichtigung gegeben das das Spiel bald angehalten wird wegen 4.5