Könnte es Festnahmen geben und ungemütlich werden, wenn die AFD in die Regierung kommt?

4 Antworten

Höcke ist ein Faschist, das dieser Mann regelmäßig Machtfantasien in diesem Ausmaß träumt, kann ich mir schon vorstellen.

Nichtsdestotrotz bin ich der Überzeugung das unsere Demokratie diesen Mann überleben wird. Auch wenn er wirklich gut hetzen kann, aber das muss man ja auch wenn man eine solche Politik und Agenda salonfähig machen will.

So etwas wird es auch mit Herrn Höcke nicht geben. Nicht, weil man das bei Herrn Höcke gänzlich ausschließen könnte, sondern eher weil unsere Demokratie in Deutschland doch recht standfest ist.

Nein dann wird alles normal weiterlaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

Die haben keine Chance an die Regierung zu kommen.

Denn soviele Systemgegner und Demokratiefeinde hat das Land nicht.

Aber es gibt noch zuviele, die auf solche Parteien und deren Politik hereinfallen.

Das ist bei Autokraten und Diktatoren durchaus üblich. Nach der Machtergreifung werden Säuberungsaktionen durchgeführt.