Könnte eine attraktive frau viel viel mehr männer bekommen?

2 Antworten

Man hat dazu Experimente gemacht.

Man hat jeweils ein männliches und ein weibliches Model als Köder genommen. Diese haben Personen des jeweils anderen Geschlechts angesprochen und gefragt ob diese Lust auf Sex mit dem Model hätten. Jetzt, später, am Abend, Morgen, egal. Es ging nur darum zu sehen wer ja und wer nein sagt.

Die Personen sind dann im Anschluss kurz befragt worden um sie aussortieren zu können. Wer zum Beispiel homosexuell war und deshalb abgelehnt hat, wurde nicht gezählt.

das Ergebnis war: 80% der befragten Männer haben das Angebot angenommen.

20% der Frauen haben das Angebot angenommen.

Damit ist klar, dass es eine Frau 4 mal leichter hat als ein Mann spontane Sexpartner zu finden.

Dies betrifft jedoch nur unsere Kultur. Und diese leidet unter extrem anachronistischen und ungesunden Unterschieden, in der Erziehung von Frauen und Männern.

Diese Ergebnisse sind genau diesen unterschiedlichen Erziehungen geschuldet, denn biologisch sind Männer und Frauen diesbezüglich gleich ausgestattet. Jedoch werden Männer dazu erzogen diese Eigenschaften auszuleben, während Frauen dazu erzogen werden diese Eigenschaften zu unterdrücken.

Nein. Das ist immer eine Sache von Ausstrahlung, dem Willen, überhaupt ständig etwas Neues zu wollen und dem Gegenüber, der sich verführen lassen will. Dieses Attraktivitätspotenzial haben beide Geschlechter gleichermaßen.

Velbert2  16.02.2024, 17:17

Entspricht aber nicht der Intension des "Fragestellers".

CaietanaCecilia  16.02.2024, 17:25
@Jost79

Wenn man seine Fragen ansieht, ist die Tendenz ziemlich klar, diverse Vorurteile über Frauen aka Incelgeschwafel zu verbreiten und diese hier durch selbige Bubble zu bestätigen.