Könnte ein Mensch in Slow Motion sehen können?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehen in Zeitlupe beeinflusst noch nicht deine Bewegungsgeschwindigkeit, demnach wären "Superreflexe" nicht möglich. Du könntest ggf. vielleicht ein bisschen früher reagieren, allerdings würde dir das wohl nur geringfügig etwas bringen. Auch bin ich mir unsicher ob das Auge genügend Daten liefert um mehr Bilder in der selben Zeit darstellen zu können, was nötig wäre für ein "Mehr-Erleben" - auch müssten diese Bilder dann schneller im Kopf verarbeitet werden. Nichts desto trotz bringt dir das am Ende nichts wenn du deine Bewegungsgeschwindigkeit nicht nachziehen kannst, du wirst dich mit der selben Geschwindigkeit fortbewegen.

Es kommt zwar immer auf die persönlichen Umstände an, aber mit Drogen kann man sowas erreichen. Allerdings geht mit dir die Fantasie durch, denn Superreflexe mit einem derartigen Zustand halte ich für völlig ausgeschlossen.

RealHorror
Beitragsersteller

ne lol, keine ahnung sagen wir man sieht dann alles 5% langsamer durch ein Medikament

RealHorror
Beitragsersteller

Also jetzt keine Superreflexe aber halt etwas bessere reflexe

nein, aber in gefahrensituationen kann sich alles langsamer anfühlen

RealHorror
Beitragsersteller

ja weiß ich, aber könnte man das mit einer Tablette auslösen?

erinnert mich an die gta 3 wo man diese pillenicons hatte die man einsammeln konnte welche widerrum zeitlupe machten, gute zeiten