Könnte ein Elite Militär Soldat ein 1v1 gegen einen Weltklasse Kampfsportler z.B mma Fighter?
6 Antworten
nein der MMA Kämpfer ist nur ausgebildet zu gewinnen, der Soldat zu töten und dabei sein leben aufs Spiel zu setzen. Letzteres macht den Unterschied
Omg hahaha nein. Ein Weltklasse MMA Kämpfer würde in 10/10 fällen Soldaten umbringen. Es gibt auch viele Videos wo Soldaten sich gegen Kampfsportler testen und komplett auseinander genommen werden.
Unbewaffnet? Nein.
Bei Soldaten ist der Hauptfokus nicht auf dem unbewaffneten Nahkampf, was ja auch keinen Sinn machen würde, es ist eher etwas, was man minimal dazu lernt und heutzutage ist es meist nichtmal mehr funktionell
Ein Weltklasse Wettkämpfer ist nur auf unbewaffneten Nahkampf trainiert und darin eben auf Weltklasselevel
Im Ring? Nein.
Auf dem Feld... ja vlt.
Kann man eigentlich nicht genau sagen da es von allen zwei Parteien zu viele unterschiedliche Varianten, Training usw gibt.
Aber ein Weltklasse Kampfsportler der damit noch sein Geld verdient tut eigentlich den ganzen Tag nichts anderes als seine Kampffähigkeit im Nahkampf zu steigern. Während bei einen Elite Soldaten der Nahkampf nur ein Teil seiner Fähigkeiten ist er muss auch schießen, Erste Hilfe usw können. Dementsprechend hat der Kampfsportler weitaus mehr Zeit sein Können zu verbessern und solche Nahkampf Sachen brauchen einige Zeit damit man die beherrscht.
Nein, jeder ist Spezialist auf seinem Gebiet. Der Kämpfer kann am Besten Kämpfen. Der Soldat kann am Besten Menschen mit Waffen töten nachdem er sie aufgespürt hat und sich in schussreichweite geschlichen hat
Ich denke nicht nur ich weiß aus Lebenserfahrung. Wir haben damals Krav-Maga und Systema als Grundausbildung gehabt.
Ich weiß aber die paar Einheiten Nahkampfausbildung sind vllt gegen andere Soldaten effektiv, aber es ist nichts gegen einen Profi-Boxer.
Ein Boxer hat fairplay gelernt, ein soldat ist spezialisiert den Kampf schnell zu beenden
pencak silat wenn dann
ist aber egal wenn man wirklich effektiv einen Angreifer ausschalten will ist Systema noch immer das Beste, schätze aber mal dem fs gehts weniger darum wer den anderen schneller ins Grab befördern kann
Wenn der Kampfsportler den ganzen Tag nichts anderes macht als seinen Kampfsport zu üben, wie soll dann der Soldat besser sein? Der hat auch noch andere Gebiete auf die er sich ausbilden muss.
du solltest mal schauen was Systema ist
Nur mal so als kleiner Tipp entwickelt für russische Spezialeinheiten wird Systema als der härteste Kontaktsport bezeichnet. Bei der Ausbildung der Spetsnaz sterben regelmäßig Rekruten beim Nahkampftraining, weil prinzipiell Systema im Vollkontakt trainiert wird.
hier hast nen kleinen Einblick was da alles trainiert wird
https://www.youtube.com/watch?v=JnyszAefKyI
und hier mal wies aussieht wenn ernst gemacht wird - das rote im Gesicht des einen oder anderen ist keine Farbe
Was ist daran effektiv? Der Boxer ist immernoch besser. Der will nicht wissen wie man jemanden entwaffnet, er haut einfach drauf und er trainiert es dazu noch viel intensiver. Der soldat trainiert viel weniger, bei ihm sieht es krass aus und funktioniert auch aber nicht gegen den boxer
Absolut minimal und heutzutage so wenig benötigt, dass es meist nichtmal mehr funktionell ist.
Ich denke die Person ist sich anders als ihr darüber im klaren, dass Soldaten nicht ansatzweise so spezialisiert auf den unbewaffneten Nahkampf sind, sie lernen es kaum noch.
„ein tritt und der beste mma Kämpfer liegt am Boden” hahaha ich liege gerade am Boden, VOR LACHEN... Junge nein, so einfach ist kämpfen nicht, sonst wäre jeder MMA Kampf bereits nach Sekunden entschieden. Wenn du eiertritte meinst, auch diese sind nicht ansatzweise so effektiv wie die meisten es wahr haben wollen.
Ich redete von einem tritt in den Genitalbereich...da liegt jeder Mensch am Boden oder ist paralysiert...da hilft selbst thay boxen oder Jiu jutsu nichts..
Nicht umsonst wird krav maga an Frauen weitergegeben
Eyepoke, genitalkicks werden in mma nicht umsonst mit einer 5min Dauer in Verbindung gebracht
Ein Boxer hat aber keine Bodenkampferfahrung...entweder wir reden über MMA oder boxen
Du kannst den Unterschied nicht richtig differenzieren
Ein boxer hat gegen Kickboxer oder muay thai kaum eine chance
Oh gott da sind so viele fehl Informationen drin, da hab ich nicht genug zeit für ums zu korrigieren, aber es ist kompletter bullshit 😂
„Ein boxer hat gegen Kickboxer oder muay thai kaum eine chance” ich mache alles davon, also worauf willst du hinaus? Boxen ist dennoch höchst effektiv und meiner meinung ist ein Boxer der kickboxen lernt deutlich gefährlicher als ein reiner kick oder Thaiboxer
Natürlich kann man ein zwei mal Glück haben und so einen Kampf für sich entscheiden aber sie yamat sagte, ein bodenkampferfahrener und mma'ler(wie soldaten) wird immer die Überhand behalten bei einem kampf
Das macht allein die Reichweite eines pushkicks oder axekicks zum Beispiel aus
Digga es geht hier um MMA fighter gegen Soldaten und da ziehen die Soldaten den kürzeren.
Wir reden hier von Boxer vs kickboxer oder Boxer vs muay thai
Wörter wie digga kannst du getrost für dich behalten.
Das mindert dein Ansehen und deine Glaubwürdigkeit immens.
Nur so als Tipp
Falsche Frage du möchtegernsamurai „Könnte ein Elite Militär Soldat ein 1v1 gegen einen Weltklasse Kampfsportler z.B mma Fighter?”
Es ist slang, pass dich an oder lass es, aber Nerv nicht, niemand bezahlt dich für Deutschunterricht und du bist nichtmal dazu in der Lage den Sinn aus dem Titel der Frage zu entnehmen
Ich würde sagen, selbst Loma oder khabib würden gegen bestimmte Elitesoldaten schlecht abschneiden...
Aber du weichst eh nie von deiner ich-besessenen Meinung ab
Also denk was du willst
Nett, dein Versuch mich anhand meiner von mir preisgegebenen Informationen klassifizieren und kategorisieren zu wollen
Ein gescheiterter Versuch
Du bist eindeutig noch ein Bub, so wie du kommunikation betreibst,daher war das die letzte Nachricht die ich dir widme
„Ich würde sagen, selbst Loma oder khabib würden gegen bestimmte Elitesoldaten schlecht abschneiden” hahahaha waasss?! 😂 😂 😂
oh je Kids kommt mal wieder auf den Boden zurück...
ihr werdet die Meinung des jeweils anderen nicht ändern. Einem von euch fehlt der Verstand um über Aussagen nach zu denken und der Andere spricht simpel nicht die selbe Sprache.
An sich können wir es kurz machen lowkickmaster ist entweder ein Troll oder ist einfach nur sehr simpel gestrickt
und worauf will er einschlagen? Der Boxer muss erstmal ran kommen an seinen Gegner. Simpler Lehrsatz aus der Biologie, Beine sind immer länger als Arme!
Junge es geht hier um Soldaten gegen MMA Kämpfer. Außerdem kann man Tritte blocken und mit Schlägen kontern, indem man direkt rein geht, wie es im dutchstyle üblich ist, würde ein Boxer das lernen wäre er unglaublich Gefährlich auch für Kickboxer. Guck dir Ramon dekkers an, der mit einem boxhintergrund zum Thaiboxen gekommen ist, oder nieky holzken, der sein Boxen so drastisch verbessert hat, dass er auf Profi Niveau reine Boxkämpfe machen kann und dadurch in thai und Kickboxkämpfen einen eindeutigeb Vorteil hat. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ein reiner Boxer gegen thai oder kickboxer den kürzeren zieht, aber sobald er bisschen von dem jeweils anderen, vor allem kickboxen gelernt hat reden wir von was völlig anderem und das Resultat ändert sich wahrscheinlich.
Ich zitiere Bruce Lee: Ich habe keine Angst vor dem Mann, der 10.000 Kicks einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem, der einen Kick 10.000 mal geübt hat.
Jeder kann das am besten was er am meisten geübt hat. Der Elite Spazialsoldat kann alles gut, er ist auch unmenschlich gut im Nahkampf.
Der MMA Kämpfer kann es aber besser weil er nur das trainiert hat und das auch noch viel viel intensiver.
Es ist als würde man Fragen wer besser ein Auto zerlegen kann, ein Masterabgänger in Maschienenbau der jede Technik kennt oder ein Werkstattmitarbeiter der jeden Tag nichts anderes macht.
„Der Elite Spazialsoldat kann alles gut, er ist auch unmenschlich gut im Nahkampf.” halt absolut nicht... Die sind auf Anfängerniveau. Soldaten lernen eben kaum noch Nahkampf.
Es geht um die Frage wer gewinnen würde und da sind wir uns einig: Der Kampfsportler
die ist schon klar, dass alle Soldaten ins Besondere Spezialeinheiten auch Nahkampftraining haben?