Könnte ein Brief heute ankommen wenn ich ihn gestern Abend versendet haben?

3 Antworten

Ja oder nein. Ja: wenn der Briefkasten nach dem Einwurf geleert wurde; nein: wenn der erst heute geleert wird.

Markus1300
Beitragsersteller

ich habe ihn direkt bei der Post abgegeben

Rolf42  06.12.2023, 12:50
@Markus1300

Dann hängt es von der Versandschlusszeit der jeweiligen Filiale ab.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass dort abgegebene Briefe noch am gleichen Tag abgeholt und weiterbefördert werden.

Das weiß alleine er:

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand)

Markus1300
Beitragsersteller

Ich muss sagen die beste Antwort von allen die bisher geantwortet haben