Könnte dort mehr entstehen bzw. sind das Anzeichen das mehr daraus werden könnte?

2 Antworten

Kommuniziere weiterhin mit ihr. Ihr könnt ja mal sprechen, Mädchen mögen Romantik. Da wird auf jeden Fall was draußen, wenn ihr Gespräche führt, nutze dir Gelegentheit wo sie Single ist und schnappt sie dir

Ich gehe davon aus, dass sie nach ihrer Trennung erstmal nachdenken möchte, allerdings heißt das nicht, dass es nicht klappen könnte ich empfehle dir weiter am Ball zu bleiben. Wie es scheint mögt ihr euch ja beide sehr. Wenn es nichts wird, dann wird es halt nichts. Laut deinen Erzählungen würdet ihr auch als sehr enge Freunde gut sein, sollte es nicht klappen versteht sich. :)