Könnte Deutschland im Notfall seinen Gasimport verdoppeln oder gibt es so viel Gas auf dem Markt garnicht?

Stefan522  17.07.2024, 14:32

Für welchen Notfall sollte man das machen ?

fischer1e
Beitragsersteller

Es geht nicht darum ob die Situation realistisch ist. Meine Frage war ob das im Notfall möglich wäre.

atm77  17.07.2024, 14:39

Warum sollte Deutschland doppelt so viel Gas einkaufen wie es braucht?

Was soll mit dem Rest passieren?

fischer1e
Beitragsersteller

Es geht nicht darum ob die Situation realistisch ist. Meine Frage war ob das im Notfall möglich wäre.

1 Antwort

Klar wäre das möglich.

Es ist nur eine Frage der Kosten.

In der Realität könnten wir mit dem Gas aber nichts anfangen.