Könnte das was schlimmes sein oder nur ein Pickel?

2 Antworten

Ein Tumor ist in erster Linie eine Schwellung bzw. ein Geschwulst. Nichts, was zwingend schlimm ist.

Das kann im Prinzip alles mögliche sein, sicher sagen kann es dir nur ein (Haut-)Arzt.

Auf jeden Fall solltest du dir darüber nicht allzu viele Gedanken machen, sowas verschwindet meist von selbst wieder.

Tumor??? Für mich siehts aus wie ein Pickel, an dem herumgedrückt wurde...

Ggf. kannst Du Bepanthen Wund-und Heilsalbe auftragen oder DAC-Basiscreme.

Keine Angst!