Könnte das sein?

2 Antworten

Tatsächlich wurde mir bereits vor ~3 Jahren von meinem Psychater Lamotrigin alternativ zum von mir nicht gut vertragenen Lithium als neue Behandlungsmethodik dediziert für meine Bipolare Störung (habe keinerlei Epilepsie) angeraten und in Folge auch genutzt.

Hat für mich Seinerzeit besser funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meines Wissens können Psychiater nicht sicher zwischen Epilepsie und anderen Problemen unterscheiden... die behandeln oft eine Epilepsie als wäre es etwas anderes... dass es davon immer schlimmer wird, merken die dann zwar, aber halten es für normal (oder für den abgebremsten natürlichen Krankheitsverlauf)...

es kann also sein, dass es von Anfang an Epilepsie und sonst nix war...